Weinblatt-Orga

Sommer, Wein, Almada!

Folgt uns nach Almada, zur Traube des Mittelreichs und ins Land des Mondes. Die geschichtsträchtige Gegend der Graftschaft Yaquirtal im Herzen Almadas ist berühmt für seinen Yaquirtaler, was sowohl für den Wein, die Pferderasse oder die Bewohner stehen kann.

Vor Ort warten Heißsporne, Temperament und genussvolle Weine auf euch. Atmet die Atmosphäre und den Duft alter Geschichte, die uns allgegenwärtig umgibt. Der Monat RAHja ist die rechte Zeit für Tanz, Fröhlichkeit und den Besuch der Hacienda del Cepa mit einem rahjagesegneten Weinstock.

Doch wo die Sonne die Trauben reifen lässt, gibt es auch Schattenseiten und nicht nur der Wein gärt in den Kellern. Mystische Geheimnisse aus Vergangenheit und Gegenwart werden offenbar, sagen die Inrah-Karten der Zahoris voraus…

Kontakt: Weinblatt-Orga@gmx.de