Stempelschmiede

Accesoirs

Akademiesiegel für alle.

Kleinodium.de bietet ab sofort die beliebtesten Akademiesiegel aventurischer Magierinstitute als klassischen Stempel an (ca. 5,5 x 5,5 cm bzw. 4,5 x 5,5 cm große Motive). Vorbei sind die Zeiten, in denen „Larpmagier“ mit Schablonen, Henna oder Tattoofolien arbeiten müssen, um sich gemäß des Codex Albyricus zu verhalten. Aber auch für die reinen PnP-Anhänger gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Je nach Stempelkissen eignen sich die Stempel für die Haut (dermatologisch getestet), und sogar für Glas und Metal sowie natürlich auch Papier, Plastik und sogar Stoff. Egal ob Kleidung, Rollenspielmappen, Gläser, Metalldosen oder Tischdecken. Ab sofort könnt ihr allem den Flair eurer Akademie aufdrücken. Wie viel besser schmeckt der Kaffe wohl, wenn er direkt aus einer Störrebrandttasse kommt? Und selbst Omas olle Tischdecke eignet sich demnächst als Deko auf dem Spieltisch, schließlich kommt sie ja augenscheinlich direkt aus der Dracheinei-Akademie. Sei nicht dumm- kauf bei Kleinodium!

Es ist endlich möglich… Wer einen DSA-Magiercharakter ausstatten möchte, muss sich keine Gedanken mehr darum machen, wie er das Akademiesiegel auf seine Handinnenfläche aufbringt. Die Stempelschmiede hat 28 Siegel der alten Serie und 40 Siegel der neuen Serie als Stempel gemacht (ca. 5,5 x 5,5 cm bzw. 4,5 x 5,5 cm), die sich mit dermatologisch getester Farbe aufstempeln lassen. Natürlich kann man damit auch auf Papier oder Stoff stempeln, wenn man dafür geeignete Stempelkissen benutzt.

www.stempelschmiede.de