Spur des Blutes

Düstere Abenteuer in Aranien/Shazmanyat Orga: Hinter den Schleiern

Unser Con bespielt die Region des ehemaligen Oron. Das Hauptsetting bewegt sich im dunklen Abenteuerbereich mit den dazugehörenden Unwesenheiten, so werden sich hierum viele kleine aber feine Nebenstränge entwickeln, welche wir an einzelne Spielergruppen anpassen. Ebenso kann bei uns der ein oder andere Spieler auf Wunsch direkt in den Plot eingebunden werden. Wie bei anderen Veranstaltungen, hängt natürlich der weitere Verlauf und auch der Ausgang der Con von den Handlungen der Spieler ab. Alles ist offen, vom totalen Sieg bis zur grandiosen Niederlage!
Ab 2018 wird die Orga sich neu orientieren und folgene Infos gelten:
Shazmanyat Orga
Hinter den Schleiern
Auf düsteren Pfaden durch Aranien
Unsere Con Reihe folgte lange Zeit der Spur des Blutes und ist nun in der Region des ehemaligen Oron endgültig sesshaft geworden. Wir haben das Ende der Spur erreicht und einen unheiligen Schrecken vorgefunden, der seine dunklen Fänge wieder nach Aranien ausstreckt. Das Hauptsetting bewegt sich im dunklen Abenteuerbereich mit den dazugehörenden Unwesenheiten, so werden sich hierum viele kleine aber feine Nebenstränge entwickeln, welche wir an einzelne Spielergruppen anpassen. Ebenso kann bei uns der ein oder andere Spieler auf Wunsch direkt in den Plot eingebunden werden. Wie bei anderen Veranstaltungen, hängt natürlich der weitere Verlauf und auch der Ausgang der Con von den Handlungen der Spieler ab. Alles ist offen, vom totalen Sieg bis zur grandiosen Niederlage!

Kontakt: sdb-orga@gmx.de
www.alveran-larp.de